#Chemistry4People - wie wir die C4Chemie gemeinsam gestalten

Wir gestalten die Zukunft der C4Chemie gemeinsam mit unseren Kunden! Treffen Sie unsere Kollegen und erfahren Sie, wie sie in Ihrer Funktion täglich zur Vision 'Chemistry4People®' beitragen.

Dr. Hendrik T.M. Fischer - Manager Advocacy and Regulatory Marketing

Was ist Ihr Beitrag zur Gestaltung der Zukunft der C4Chemie?

"Mein Beitrag zur Erreichung der Vision Chemistry4People besteht dabei, dass ich sowohl die rechtliche als auch die kommunikative Regulatorik von Performance Intermediates übernehme und Produkte des Hauses verteidige sowie antreibe. Weiterhin bestehen meine Anstrengungen darin, dass ich versuche qualitative Netzwerke aufzubauen und diese dazu nutze, geeignete politische und soziale Bedingungen für das Unternehmen zu generieren. Darüber hinaus trete ich als Sprecher für Performance Intermediates auf und vertrete den Bereich gegenüber der Kunden und Wettbewerbern."

Dr. Hendrik T.M. Fischer unterstützt unsere Vision in seiner Rolle als Manager Advocacy and Regulatory Marketing bei Performance Intermediates.

Wir gestalten die Zukunft der C4-Chemie gemeinsam mit unseren Kunden: Wir machen Chemistry4People®!

Was ist Ihr Beitrag zur Gestaltung der Zukunft der C4Chemie?

"Ich werbe für neue Produkte in meiner Region und versuche, Möglichkeiten zu finden, die Notwendigkeit neuer Projekte einzuschätzen. Unsere Verkaufsaktivitäten basieren auf dem Wert unseres Produktes. Deshalb sammeln wir ständig Feedback und leiten es an unsere zuständigen Funktionen weiter. Damit verbessern wir die Qualität unserer Leistung kontinuierlich."

Jacky Ling unterstützt unsere Vision in seiner Rolle als Sales Manager bei Performance Intermediates.

Was ist Ihr Beitrag zur Gestaltung der Zukunft der C4Chemie?

"Ich stelle sicher, dass wir bei PI die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden stets im Auge behalten."

Roland Pietz unterstützt unsere Vision in seiner Rolle als Marktsegmentleiter Oxo-Alkohole und Weichmacher bei Performance Intermediates.

Was ist Ihr Beitrag zur Gestaltung der Zukunft der C4Chemie?

"Mein Beitrag ist die Identifikation und Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten für PI, z. B. neue Partnerprojekte, aus denen ein nachhaltiges und profitables Geschäft wächst."

Rick Steglich unterstützt unsere Vision in seiner Rolle als Leiter Global Business Development bei Performance Intermediates.

Was ist Ihr Beitrag zur Gestaltung der Zukunft der C4Chemie?

"Die Förderung unserer PI Spezialitäten bedeutet auch eine Investition in unsere Zukunft."

Hinnerk Becker unterstützt unsere Vision in seiner Rolle als Marktsegmentleiter Spezialitäten bei Performance Intermediates.

Was ist Ihr Beitrag zur Gestaltung der Zukunft der C4Chemie?

"Mein Beitrag zur Gestaltung der Zukunft der C4Chemie liegt darin, dass ich die Vision lebe, beispielsweise durch gemeinsam mit unseren Kunden entwickelte Konzepte, die die Zukunft der C4Chemie mit gestalten."

Dirk Höhler lebt unsere Vision in seiner Rolle als Leiter Marketing & Sales bei Performance Intermediates.

Was ist Ihr Beitrag zur Gestaltung der Zukunft der C4Chemie?

"Wir sind darum bemüht, unsere Kooperationen auf internationaler Ebene zu pflegen und fortzuführen. Weiterhin streben wir an, gemeinsam mit unseren Kunden neue, nachhaltige Partnerschaften einzugehen und somit unser Netzwerk zu erweitern."

Daniela Kock unterstützt unsere Vision in ihrer Funktion als Marketing Manager in unserem Marktsegment Rubber & PE Monomers bei Performance Intermediates.

Was ist Ihr Beitrag zur Gestaltung der Zukunft der C4Chemie?

"Die Verfügbarkeit unserer Produktionsanlagen sicherstellen und fördern - das ist das Ziel unserer Arbeit."

Dr. Tobias Laiblin unterstützt unsere Vision in seiner Funktion als Betriebsleiter Technik bei Performance Intermediates.

Was ist Ihr Beitrag zur Gestaltung der Zukunft der C4Chemie?

"Wir unterstützen unsere Marketing-Kollegen dabei, zusätzliche Kontaktpunkte zum Kunden zu schaffen und das Kundenerlebnis durch Digitalisierung und eMarketing zu verbessern."

Dr. Katrin M. Dyballa und Waldemar Fuchs unterstützen unsere Vision in ihren Funktionen als Leiterin eMarketing und als Leiter eBusiness Interface bei Performance Intermediates.

Was ist Ihr Beitrag zur Gestaltung der Zukunft der C4Chemie?

"Wir entwickeln mit Hilfe von kommerziellen, als auch digitalen und intelligenten Tools durchdachte Geschäftsmodelle zur nachhaltigen Positionierung von Performance Intermediates für die Zukunft."

Paul Harmsen unterstützt unsere Vision in seiner Funktion als Leiter Strategic Marketing & Growth bei Performance Intermediates.

Was ist Ihr Beitrag zur Gestaltung der Zukunft der C4Chemie?

"Als Business Process Manager trage ich dazu bei, dass digitale Prozesse funktionieren. Ich helfe beim Aufbau und der Verbesserung von IT-Systemen und Plattformen bei PI. Unser Team arbeitet auch an externen Kundenplattformen. Wir haben bereits großartige digitale Erlebnisse für unsere Kunden implementiert, indem wir uns auf zuverlässige Partnerschaften konzentrieren. Ich freue mich, ein Teil dessen zu sein."

Jacqueline Skrzeba unterstützt unsere Vision in ihrer Funktion als Business Process Manager bei Performance Intermediates.